• No Products in the Cart
0
  • No Products in the Cart

Leistungen

Was bietet o' dear?

o' dear bietet Fotografie im Bereich Hochzeit, Event, Paare, Schwangerschaft & Familie.

Wie buche ich ein Shooting?

Schreibt mir jederzeit eine E-Mail mit eurem entsprechenden Wunschtermin und ihr erhaltet von mir daraufhin ein Angebot. Solltet
ihr Interesse habe, sende ich euch nach eurer Zustimmung eine Buchungsbestätigung.

Gibt es ein Vorgespräch?

Bei Baby-, Schwangerschafts-, Paar- oder Familienshootings kontaktiere ich im Vorfeld wie gewünscht per E-Mail oder auch telefonisch.
Bei einer Hochzeit ist es mir sehr wichtig, euch auch persönlich kennen zu lernen & in lockerer Athmosphäre alle wichtigen Details
eures großen Tages durchzugehen. Hier können wir zeitliche Abläufe und Wünsche besprechen.

Wie lange Dauert die Bearbeitung der Bilder?

Die Bearbeitung eurer Bilder dauert zwei bis drei Wochen.

In welcher Form erhalten wir die Bilder?

Ihr erhaltet die Bilder eures Shootings hochauflösend (300 dpi/JPG) als We-Transfer-Link bequem per E-Mail.
Solltet ihr ein Hochzeits-Paket buchen, sende ich euch zusätzlich einen liebevoll verpackten Stick per Post. Natürlich gibt es außerdem
die Möglichkeit, die Bilder auch als Ausdrucke und in Form eines hochwertigen Lederfotoalbums zu erwerben.

Welches Equipment verwendet o' dear?

Ich arbeite mit der Vollformatkamera Canon 6D und verschiedenen Objektiven. Solange es möglich ist, verwende ich ausschließlich natürliches
Licht und greife erst spät am Abend zum Blitz 🙂 Eine Ersatzkamera ist immer parat.

Werden unretuschierte Bilder herausgegeben?

Ich halte es mir vor nur retuschierte an meine Kunden heraus zu geben.

Gibt es Zusatzleistungen?

Da ich über ein großes Netzwerk an talentierten, großartigen Dienstleistern verfüge, biete ich die Vermittlung dieser Dienste natürlich auch an.
Weitere Zusatzleistungen wie Hochzeits-Videos, Stylingberatung, Vermittlung von Partnern (Hair- & Make-Up-Artists,
Hochzeitstorten, Künstler usw.) können ebenfalls gebucht werden.

Was geschieht wenn ich am Tag der Hochzeit ausfalle / es regnet etc.?

Sollte ich am Tag eurer Hochzeit aus gesundheitlichen Gründen ausfallen, garantiere ich für einen Ersatzfotografen. Im Falle, dass
es regnet, kümmere ich mich im Vorfeld um eine Notlösung. Bei Schwangerschafts-, Baby- oder Paarbildern verlagern wir das Set
bei schlechtem Wetter ins Haus oder finden gemeinsam einen Ersatztermin.

Weiter Informationen findet ihr in der Buchungsbestätigung. Gerne könnt ihr mich jederzeit kontaktieren.