• No Products in the Cart
0
  • No Products in the Cart

Pati & Jürgen

Pati & Jürgen

Am 30. Juli 2016 gaben sich Patricia und Jürgen das JA-Wort. Eine Hochzeit im ländlichen Stil auf dem wunderschönen Hofgut von Hünersdorff in Wörth am Main.

Nach der kirchlichen Trauung in Eichenbühl ging es mit einem Oldtimer zum atemberaubenden Hofgut. Dort wurde das Brautpaar mit einem liebevollen Seifenblasen-Komitee herzlich empfangen. Nach dem Sektanstoß und ein paar kleinen Häppchen sorgte Sänger Daniel den restlichen Tag für musikalische Unterhaltung. Mit viel Liebe zum Detail war diese Feier bis zum Ende durchgeplant. Eine Traumlocation, wunderschöne Dekoelemente, Blumenkränze für die Braujungfern, Ballons, Candybar, liebevoll gebastelte Gastgeschenke… Man spürte von Anfang an die Herzlichkeit und Wärme.

Von Herzen wünsche ich euch beiden nur das Allerbeste für eure Zukunft.