ABOUT ME

Adela is a journalistic style wedding and lifestyle photographer with a background in fashion photography and an eye for beautiful details. She raised up in the near of Aschaffenburg (Bavaria) and works especially in the South of Germany and in Berlin, too. She loves traveling and wherever you want to book here in the world, she loves to join.
Hi, ich bin Adela!

WEDDINGS . LIFESTYLE . TRAVEL . PHOTOGRAPHY

Ich liebe die schönen Dinge des Lebens wie Reisen, gutes Essen, das Meer, Kunst, Musik und echte Emotionen. Seit 6 Jahren arbeite ich als selbstständige Fotografin und habe mich auf Reportagen spezialisiert.

Aufgewachsen bin ich in der Nähe von Aschaffenburg (Bayern) und arbeitete vor allem in Süddeutschland und auch in Berlin.

Das Wichtigste ist für mich mit meinen Bildern Geschichten zu erzählen. Meine Fotografie ist stilvoll, schlicht und echt. Ich freue mich über eure Geschichte und reise gerne weltweit zu eurem gewünschten Orten.

WORK WITH ME

Schickt mir eine Nachricht über eure Geschichte.

Send me a message about your story.