• No Products in the Cart
0
  • No Products in the Cart

About

Hi! Ich bin Adela.

Aufgewachsen bin ich in der Region Miltenberg, im schönen Unterfranken.

2010 habe ich mich dazu entschlossen Kommunikationsdesign an der Merz Akademie in Stuttgart zu studieren. Schnell wusste ich, dass ich mich auf Fotografie und Editorial Design spezialisieren möchte. Im Anschluss arbeitete ich für einige Mode- & Lifestylemagazine wie zum Beispiel FREUNDIN und MYSELF als Bildredakteurin, Grafikerin und Fotografin.

Seit 2014 lebe ich in Berlin. Ein Jahr später wusste ich, dass ich meine Leidenschaft voll und ganz der Fotografie zu widmen möchte. Ich arbeite als eigenständige Fotografing sowohl in meiner Heimat Berlin als auch in der Region rund um Miltenberg, Würzburg und Frankfurt. Ich liebe Reportagen, am meisten liebe ich es Hochzeiten zu begleiten und für euch die unvergesslichen Momente einzufangen.

Privat schätze ich die schönen Dinge des Lebens wie Städtereisen, gutes Essen, Interieur-Design und besonders den Sommer. Ich lese fashion-, food- und livingblogs. Ich bin Optimist und schätze echte Emotionen und Herzlichkeit.

Ich freue mich, dass ihr auf meiner Seite gelandet seid. Hinterlasst mir gerne eine Nachricht.